Dienstag, 24. Februar 2015

Vorzucht I - Chili und Paprika (Update I)...

Die erste Chili "Elefantenrüssel" zeigt sich 7 Tage nach dem säen smilie_happy_311.gif




Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Sieht aus, als wenn du neugierig warst....mein Chili hat eine Woche gebraucht bis zum Keimen. Den ersten hab ich jetzt pikiert in größere Töpfe (siehe gestern)...
    Gratuliere noch zur Oskar-Stadt....:-))))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, nee nee, ich war nicht neugierig^^ Ich habe nur mal Wasser gegeben und da ist das Helmchen zum vorschein gekommen. Ich habe es wieder etwas bedeckt. Aber man sieht schön die Wurzel und das ist ein gutes Zeichen, den da scheinen die ja gut zu keimen.
      Danke meine Liebe :) Jaaaa, vier Oscars ist schon eine starke Leistung :))))

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-