Sonntag, 8. Februar 2015

Wollflasche mit Häkelblümchen

Vor ein paar Tagen habe ich bei Christine von Florina-Hamburgs-Wollfenster eine sehr schöne Dekoidee gesehen, die ich doch auch mal in die Tat umsetzen wollte. Was man nicht alles mit einer alten Flasche, Wolle und Kleber machen kann *klick*.
Heute war es bei mir soweit... meine erste eigene "Designer-Wollflasche" oder wie man das nennt, ist fertig smilie_happy_336.gif

Und hier ist das gute Stück...


Ich hatte mir vor Monaten mal 2 Deko-Schnappflaschen gekauft, warum weiß keiner. Die standen bei mir sinnlos im Schrank rum und jetzt hat wenigstens schon mal eine ihre Daseinsberechtigung erfüllt.
Die andere wartet noch auf ihre Verschönerung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Das ist ja man auch EXTREM schick geworden!!! Ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ganz lieben Dank Christiane :))
    War auch eine ganz schöne Fitzelarbeit mit den Faden. Geduld kenne ich ja nur aus dem Duden^^

    Viele liebe Grüße
    die Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht die Flasche aus....... ich habe davon auch einige daheim aber die werden tatsächlich benutzt......für Eierlikör, Salatdressing, Holunderblütensirup etc pp.

    Aber so sehen sie auch richtig toll aus..........

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja :)
      Die Flasche kann ich nur für Dekozwecke verwenden, da der Schnappverschluss nicht richtig schliesst.
      Oh, die Flaschen würde ich gerne mal sehen *__*

      Viele liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    das ist eine tolle Deko, besonders auch mit der Rose dazu! Bei mir ist das allerdings genauso wie bei Anja...in meinen ist Eierlikör oder Holunderlikör:o)
    Liebe Grüße
    kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathinka,

      danke sehr :)
      Da muss ich mir wohl auch mal Flaschen zulegen, die auch richtig schliessen. Da kann ich dann auch die ganzen Leckereien einfüllen :)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Tolle Idee, sieht stylisch aus, gerade auch in dieser Farbgebung !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-