Bunter Häkeleintopf

Neben dem Garten ist häkeln noch eine Leidenschaft von mir.
Ich wollte erst ein eigenes Blog darüber machen, aber nach reichlicher Überlegung, ewigem hin und her, Ratschläge und Meinungen einholen, habe ich entschieden, es zu lassen, da es einfach zu wenige Posts geben würde, als das es sich lohnt ein komplettes Blog am Leben zu halten.
Daher zeige ich euch immer mal wieder ein paar Arbeiten, quasi so als kleines Schmankerl zwischen durch smilie_happy_332.gif 

Häkelteppich aus Bettbezug Teil 1
Häkelteppich aus Bettbezug Teil 2

Schlüsselanhänger - Eule
Schlüsselanhänger - Minion
Schlüsselanhänger - Panda

Sackboy Teil 1
Sackboy Teil 2
Sackboy Teil 3

Wäscheklammerbeutel aus Granny Squares

Kissenbezug aus Granny Squares 

Amigurumi Häschen

Kürbisse als Nadelkissen

Topflappen in Sternform Teil 1
Topflappen in Sternform Teil 2

Mützchen für "Das große Stricken" von innocent

Wollflasche mit Häkelblümchen

Umhäkelter Türkranz

Gehäkelter Hase (Kuscheltier)

Lesezeichen: Ratte 

Jasper, die Fledermaus


Drachenschwanz (Tunesisch gehäkelt)

Gehäkelte Orchidee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Liebe ist wie eine köstliche Blume, aber man muss den Mut haben, sie vom Rande eines schauerlichen Abgrundes zu pflücken. -Stendhal-